Herzlich willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruck in der Oberpfalz

Fahrzeuge
Die Marktgemeinde Bruck liegt im östlichen Teil Bayerns und gehört zum Regierungsbezirk Oberpfalz. Unsere Kreisstadt ist Schwandorf. Patenschaften pflegen wir mit Seiffen im Erzgebirge, Bobrowicze in Polen und Malesherbes in Frankreich. Zusammen mit den Landgemeinden Mappach, Sollbach, Schöngras, Vorder- und Hinterthürn, Vorder- und Hinterrandsberg, Sulzmühl, Kölbl- und Mögendorf sowie Hofing zählt Bruck 4500 Einwohner.
Größere Städte, wie Regensburg, liegen mindestens 40 km entfernt. Neben verschiedenen Handwerksbetrieben und Bauunternehmen liegt der industrielle Schwerpunkt im metallverarbeitenden Gewerbe.
Die Freiwillige Feuerwehr Bruck leistet allen Einwohnern schnelle und professionelle Hilfe in jeglichen Notlagen rund um die Uhr.
Über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch, das Sie auch unter der Rubrik Kontakt finden, freuen wir uns sehr.

Freiwillige Feuerwehr Bruck
Danziger Straße 18